Freitag, 24. Januar 2014

Florenca´s Lesereise - einmal um die ganze Welt

Hallo zusammen,

man liest nicht nur ein Buch, sondern geht mit ihnen auch auf Reisen.
Wenn wir lesen, träumen wir uns in fremde Länder und Kulturen ein, die wir vielleicht schon einmal selber bereist haben.

mit einem *klick* auf die Karte könnt ihr sie hin und her ziehen

Ich zum Beispiel war wirklich schon einmal in der Gegend Englands, wo einige meiner gelesenen Bücher spielen, aber noch nicht an den jeweiligen Orten. Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass ich im Sommer tatsächlich in Dorset bin, wo eines meiner gelesenen Bücher spielt. Fotos werden also auf jeden Fall folgen. 
Andere Orte, zum Beispiel Chicago habe ich noch nie gesehen. Im Allgemeinen war ich noch nie in der USA , muss aber auch nicht unbedingt dort hin. Mich persönlich würde viel mehr Kanada reizen, aber nun ja ... wieder zurück zum Thema.

Ab jetzt möchte ich euch einmal im Moment mitteilen, welche Länder und Städte ich bis jetzt und in diesem Jahr mit meinen Büchern besucht habe. Mal schauen, wo ich am Ende des Jahres alles gewesen bin und hoffentlich sind es bis dahin mehr als nur die jetzigen drei Länder.

lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca