Sonntag, 12. Januar 2014

Katherine Webb: Das geheime Vermächtnis

Hallo zusammen,

ich hab ein altes Hobby wieder für mich entdeckt und zwar das Lesen. 
Ich habe mir in den letzten zwei Wochen ganze drei Bücher gekauft und habe schon alle gelesen.

Von einem war ich total begeistert, deshalb war ich die halbe Nacht wach um es zu lesen und bin heute ein bisschen müde. In dem Buch geht es um zwei Familientragödien, die im Laufe des Buches aufgeklärt werden. 

Als ich kurz davor war zu lesen, was sich hinter dem Geheimnis verbirgt, habe ich mich gar nicht mehr getraut die nächste Seite zu lesen, den ich hatte so Angst, dass der vor Jahren verschwundene Cousin der Protagonisten wirklich tot war.

Ist er es? Lest selbst :-) Ihr werdet überrascht sein.

Das Buch ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich besitzt mittlerweile selbst alle Bücher der Autorin und bin immer wieder von neuem gefesselt. Was mich persönlich an dem Buch stört, ist, dass die Story in zwei Geschichten erzählt wird, eine in der Vergangenheit und eine in der Gegenwart. Ich habe beides als getrennte Bücher gelesen, denn ich mag es lieber, wenn ich einen Hauptstrang habe.

eure Florenca


Kurz und knapp ...

Autorin: Katherine Webb
Titel: Das geheime Vermächtnis
ISBN: 978-3-453-35546-0
Verlag: DianaVerlag
Preis: 9,99€ (D), 10,30€ (A)
Seiten: 542
Bewertung: 4  von 5 Möglichen Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca