Samstag, 1. März 2014

2014 Reading Challenge

Hallo zusammen,

es gibt jedes Jahr eine Menge von Challenge und ich habe beschlossen, dass ich dieses Jahr an der "2014 Reading Challenge" teilnehme.

2014 Reading Challenge

2014 Reading Challenge
Florenca has read 10 books toward a goal of 120 books.
hide

Wie ihr sehen könnt, habe ich mir ein ziemlich hohes Ziel gesteckt, 120 Bücher in diesem Jahr, das heißt etwa 10 Bücher pro Monat. Allerdings denke ich schon, dass das machbar ist, nur kaufen möchte ich die nicht alle. Zum Glück gibt es genug Büchereien und da werde ich mir das ein oder andere Buch ausleihen.

Den aktuellen Status, also wie viel Prozent ich schon geschafft habe, findet ihr in der Sitebar. Dort werden nun auch meine Bücher angezeigt, allerdings nur die Bücher, die ich mir 2014 gekauft habe. Insgesammt besitze ich etwa 160 Bücher, also jetzt nicht so viele.

Was habt ihr euch so für das Bücherjahr 2014 vorgenommen?

lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca