Samstag, 22. März 2014

Lesereise Februar + März 2014 & Rückblick

Hallo zusammen,

in den vergangen zwei Monaten habe ich fast eine Weltreise unternommen. 
Ich war auf drei Kontinenten, aber am Meisten doch in Deutschland und nur einmal in den USA, was mich persönlich gewundert hat, aber gut.
 

Angefangen hat die Reise in Berlin und zwar mit Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter

Weiter ging es in der Nähe von London mit der Night School und zwar mit Band 1 und Band 2. Zurück aus London ging es im Direktflug zurück nach Köln mit dem Roman Augenblicklich ewig. Von dort aus ging unsere Weltreise weiter in die schöne Wüste von Nevada und dem Zeitreiseroman Spiel der Vergangenheit. Hoffentlich gut erholt, stand der nächste Langstreckenflug an und zwar nach Sydney und den Sturmtöchtern.

In den nächsten Büchern, die ich lese geht es glaube ich nach Schottland oder Irland und wieder nach Amerika.

Gelesen habe ich acht Bücher und ein Hörbuch. Insgesammt waren das 3092 Seiten und keine Ahnung wie viele Zeichen. Damit komme ich nun auf 4985 Seiten für das Jahr 2014.

lg eure Florenca

1 Kommentar:

  1. Eine ganz wunderbare Idee so zu reisen. Umweltfreundlich, relativ kostengünstig und informativ. Ich schaue jetzt wohl mal öfter vorbei, wohin es euch verschlägt.
    :-) LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca