Sonntag, 2. März 2014

Selection- Eine Reihe, die mich verrückt macht

Hallo zusammen,

kennt ihr das Gefühl, man will etwas, aber man darf es nicht?


Bildquellen: http://www.fischerverlage.de/buch/selection/9783737361880 und http://www.fischerverlage.de/buch/selection-die_elite/9783737362429

So geht es mir im Moment bei diesen zwei Büchern. Ich will sie lesen, darf es aber nicht, weil ich dann nicht mehr zum Lernen komme. Was für ein Mist, oder? Warum muss gerade so ein Hype um dieses Buch gemacht werden, wenn ich lernen soll. Jetzt muss ich noch ganze zwei Woche warten bis ich mit den Büchern anfangen darf, während alle um mich herum erzählen, wie toll die Bücher sind.

Dafür habe ich als kleinen Trost vielleicht etwas, was nicht alle Selection- Leser haben. Nämlich dieses wundervolle Lesezeichen, welches die Cover der beiden Bücher zeigt, wenn man es bewegt.

Wie geht es euch? Hat euch der Hype um die Bücher auch schon komplett im 
Griff?

lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca