Dienstag, 1. Juli 2014

[Monatsvorschau Juli 2014] Beginn der ABC Challenge

Hallo zusammen,

zum Beginn des Monats habe ich erst einmal Buchkaufverbot. Ehrlich gesagt bis September. Um meinem SuB-Abbau zu unterstützen nehme ich die nächsten 12 Monate an der ABC-Challenge Teil. Näheres dazu findet ihr "hier".

Die Aufgaben für diesen Monat sind:
Hauptaufgabe 
  • Aller Anfang ist A. Lies ein Buch, dessen Titel mit A beginnt.
Nebenaufgaben
  • Beginne eine Reihe
  • Lies ein Buch, dessen Titel aus mindestens 4 Wörtern besteht.
  • Lies ein Buch, das schon ewig unter deinem SuB begraben liegt.



Spontan fällt mir zu der Hauptaufgabe nichts ein bzw. nur SuB-Leichen. Die Nebenaufgabe gestaltet sich da schon etwas leichter. Reihenanfänge habe ich bestimmt 10 daheim. Ich persönlich tendiere zu "Delirium", "Halo" und "Das verbotene Eden". Vier Wörter im Buchtitel sind da etwas schwieriger, aber machbar. Wie wäre es mit "Du oder das ganze Leben"?
Eine SuB-Leiche zu lesen, *grrr*!? Die Bücher sind ja SuB-Leichen, weil ich sie nicht lesen will. Vielleicht finde sich ein kurzes Buch, dass schnell gelesen ist. 

lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca