Montag, 25. August 2014

[Gewinnspiel]: The winners are...

Hallo zusammen,

gestern Mittag habe ich noch schnell die Gewinner ausgelost und diese zwei glücklichen Leserinnen dürfen sich über die Bücher freuen. 

Perfekt ist jetzt: Sarah fvh 
Mind the Gap: Bee Book 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Bitte schickt mir (cosmeticallyfire@gmail.com, lovelybooks etc.) innerhalb einer Woche eure Adresse zu. Die Adresse wird selbstverständlich nur zum Versenden des Gewinns benutzt und danach wieder gelöscht.

lg eure Florenca

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich freue mich sehr über den Gewinn! Ich hoffe es ist noch nicht zu spät, meine E-mail ist gerade rausgegangen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Buch ist angekommen wollte mich nochmal bedanken;))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca