Montag, 29. September 2014

[Buchmesse] The Beauty and the Book Award

Hallo zusammen,

Hand aufs Herz, viele Bücher landen in unserem Bücherregal doch nur aufgrund  ihrer schönes Covers? Jetzt könnt ihr bis morgen für euer Lieblingscover auf Beauty and Book abstimmen. Und darum geht es genau:
Die schönsten Bücher aus aller Welt treffen sich auf der Frankfurter Buchmesse 2014. Vom schönen Buchdetail über das beste Layout, den tollsten Schriftsatz bis hin zum gelungensten Cover oder der überzeugendsten Grafik wird gewählt. Jetzt noch bis zum 16. September Vorschläge einreichen und abstimmen! Das Voting ist bis zur Bekanntgabe der Shortlist am 30. September online möglich, danach werden die Stimmen auf Null zurückgesetzt, um die Platzierungen der Titel unter den Top Ten im finalen Voting während der Messe zu ermitteln. 
Quelle: http://www.beautyandbook.com/

Viel Spaß beim Voten!!!

eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca