Sonntag, 21. September 2014

[Neuzugänge] Happy Birthday Arena Verlag

Hallo zusammen,

ich habe diese Woche nichts gekauft und bin verdammt stolz auf mich. Vor ein paar Tagen hatte ich eine Mail im Postfach, dass der Arena-Verlag 65 wird. Herzlichen Glückwunsch von mir. Im Rahmen dieses Jubiläums wurden wir Blogger dazu aufgerufen unseren Lieblingsbuchtrailer zu posten. Ich habe mich für "Stigmata" entschieden. Wenn ihr das engebundene Video weiterlaufen lässt, könnt ihr noch die anderen Trailer ansehen, die zur Auswahl standen.





Kurz nach dem Tod ihrer Mutter erhält Emma von einem unbekannten Absender eine alte Schwarz-Weiß-Fotografie, die ein Kleinkind zeigt. Dem Foto beigefügt ist die rätselhafte Aufforderung, die Mörder ihrer Mutter zu suchen. Angeblich soll Emma die Täter in einem Jugendcamp finden, das in einem abgelegenen Schloss in den Bergen stattfindet. Dort stößt sie immer wieder auf unheimliche Fotografien aus der Vergangenheit des Schlosses. Und auch in der Gegenwart häufen sich die mysteriösen Zwischenfälle …

Ich hab mich für den Trailer entschieden, da mich schon die erste Szene des Videos total anspricht. Das Silber auf dem grünen Hintergrund trifft total meinen Geschmack. Auch der Rest des Filmes wirkt sehr düster, also passend für einen Thriller und gleichzeitig total spannend. Wenn ich Thriller lesen würde, ich hätte das Buch sofort gelesen.

Welcher Trailer gefällt euch am Besten?

lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca