Sonntag, 14. September 2014

[Neuzugänge] Mängelexemplare & Rabattaktion

Hallo zusammen,

egal wo ich hingehe, überall gibt es Mängelexemplare. Schrecklich! Der Tod eines jeden SuBs. Ich bin richtig stolz, dass ich mich in den Geschäften beherrschen konnte. Nur ein Buch ist diese Woche bei mir eingezogen.
______________________________________________________________

Jamie McGuire: Beautiful Disaster

Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. 

Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt …


Text & Cover nach Piper Verlag
______________________________________________________________

Das Cover kann bei mir auf jeden Fall schon einmal punkten. Das mit dem Schmetterling in dem Glas und dieser blaue Hintergrund gefällt mir richtig gut.

Des Weiteren möchte ich euch auf eine Rabattaktion aus dem bookshouse Verlag hinweisen. "Verloren in der grünen Hölle" gibt es aktuell zu einem Sonderpreis von nur 99ct. Ich kann euch das Buch nach wie vor nur empfehlen und warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Auf der neuen Autorenwebsite von Ute Jäckle könnte ihr außerdem tolle Preise rund um das Buch gewinnen.

Ich wünsche uns und euch eine schön und hoffentlich etwas sonnigere Woche

lg eure Florenca

1 Kommentar:

  1. Huhu Florenca,

    da hast du ein super Schnäppchen gemacht. Diese Reihe ist sooo unglaublich schön, da kriegt man so richtig heftig Schmetterlinge im Bauch, also mir ging das zumindest so :)
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen. Schöner Blog übrigens, ich komm hier ab sofort öfter mal vorbei, denn ich sehe schon wir haben einen ähnlichen Buchgeschmack.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca