Sonntag, 28. September 2014

[Neuzugänge] Medimops & Mama´s Kochbuch

Hallo zusammen,

mein Woche hat beim Hugendubel begonnen (ich habe das Glück/Pech neben einem zu arbeiten). Dort habe ich dieses wunderschöne Cover entdeckt:

Amy Ewing: The Jewel

The Jewel means wealth, the Jewel means beauty—but for Violet, the Jewel means servitude. Born and raised in the Marsh, Violet finds herself living in the Jewel as a servant at the estate of the Duchess of the Lake. Addressed only by her number—#197—Violet is quickly thrown into the royal way of life. But behind its opulent and glittering facade, the Jewel hides its cruel and brutal truth, filled with violence, manipulation, and death.

Quelle: http://amyewingbooks.com/books/





Das Buch klingt eigentlich richtig gut, doch leider hält sich meine Liebe zu englischen Büchern in Grenzen. Vielleicht wird es ein Cover-Kauf.

Des Weiteren habe ich bei Medimops Uni-Bücher bestellt und damit das Ganze portofrei wurde, noch ein Buch für mich. 2,99€ hat mich das Buch gekostet und ist ein Mängelexemplar. Für den Preis ist die Qualität super. Ich habe nicht wirklich etwas an dem Buch auszusetzen.

Sorry für die Qualität. Mein Foto ist kaputt.
______________________________________________________________


Zu Letzt noch der versprochene Kochbuchtipp meiner Mutter. 

Ohne Fleisch genießen

Sie lieben gutes, abwechslungsreiches und vor allem leckeres Essen? Von feinen Vorspeisen, kunterbunten Salaten und wärmenden Suppen über schnelle Mittagssnacks, herrlich duftende Aufläufe, leckere Pasta oder üppig belegte Pizza zum Sattessen bis zu süßen Sünden: diese Rezepte schmecken allen, ob Vegetarier, Flexitarier oder Fleischfan. Eine Hommage an die schönste Beilage der Welt: Gemüse - diesmal als Hauptgericht!

Preis: € 10,95
Verlag: MOEWIG
Leseprobe: Amazon
In dem Kochbuch ist alles von leicht bis schwer enthalten. Des Weiteren ist angegeben, wie lang man für das jeweilige Gericht braucht und wie viele Kalorieren es hat. Die Gerichte klingen alle super lecker und wir haben auch schon einiges davon gegessen. Geschmeckt hat, so weit ich weiß, bis jetzt alles.

Was ist bei euch so alles eingezogen? Kennt ihr eines der Bücher?

Euch eine schöne Woche 

lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca