Samstag, 18. Oktober 2014

[Buchmesse] Stars & Autoren - Messe Teil 2

Hallo zusammen,

heute gibt es nun den zweiten Teil des Messeberichtes. Da ich leider nur mein Handy dabei hatte und Menschen sich bewegen, sind die Bild leider nicht immer ganz so toll geworden.

einer meiner Lieblingsautoren in der Kindheit - Erich Kästner

 ich war mal "Anna und die Liebe" Fan - Jeanette Biedermann

 ich habe ein Buch von ihr (ungelesen) - Nele Neuhaus

von links nach rechts - Manuela Martini, Rainer Wekwerth und Kathrin Lange

Gelesen habe ich bis auf "Hexe Lilli" von den Autoren leider noch nichts. Wenn ich ja liebend gerne noch gesehen hätte, wäre Kai Meyer am Samstag, als ich mir Frankfurts überaus reizende Innenstadt angesehen habe. 

Könnt ihr mir eines der Bücher empfehlen, wenn ich die Autoren schon einmal live gesehen habe? Gesprochen habe ich leider mit keinem der Autoren, da es einfach nicht möglich war, obwohl mich manche schon gereizt hätten mit ihnen ein kurzes Interview zu führen. Aber gut, im Frühjahr geht es nach Leipzig und vielleicht erwische ich da dann einen der Autoren für ein kurzes Gespräch.

lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca