Samstag, 1. November 2014

[Monatsrückblick] Ab in den Winter!

Ich habe in diesem Monat drei Bücher gelesen, was mich so ziemlich verwundert. Mir kam das persönlich mehr vor. Gelesen habe ich unterem Strich nicht einmal 40 Seiten am Tag, aber ich muss ehrlich sagen, im Moment hat mich die Uni voll im Griff und wenn ich abends Heim komme, will ich nur noch ins Bett. Ich bin einfach zu Müde zum Lesen, was meinem SuB nicht wirklich zugute kommt. Der ist übrigens im Moment irgendwo bei 60 Büchern.


Ich hatte mir von dem Buch etwas komplett anderes erhofft und wurde deshalb ziemlich enttäuscht. Mal schauen, wie es weitergeht...(Rezi)


Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Ich hatte mir zwar erhofft, etwas mehr über Anthropologie zu erfahren, aber was solls. Das Buch war ein Roman und kein Fachbach. (Rezi)

Des Weiteren habe ich, wie ihr sicherlich sehen könnt, den Blog gestern Nacht etwas umgebaut. Ich hoffe, es gefällt euch und ihr verzeiht mir, dass im Moment noch nicht alles fertig ist und manches noch nicht so ganz perfekt aussieht.

Ich wünsche euch einen schönen November

lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca