Sonntag, 23. November 2014

[Neuzugänge] Infos über Infos


Hallo zusammen,

eine Woche ohne Bücher geht nicht. Aber dieses mal habe ich zum Glück nur 1€ gezahlt.
______________________________________________________________

Bei einem Unfall am St. Mary's Loch in Schottland kreuzen sich zum ersten Mal die Wege von David McClay und Mary Ashton bei einem Unfall. Was ist geschehen? Ein Kind war über die Straße gerannt. Mary Ashton, Expertin für Antiquitäten in einem Edinburgher Museum und auf dem Weg, eine antike und sehr wertvolle Engels-Skulptur zu ersteigern, bremst und verhindert den Unfalltod des Kindes. Aber David McClay, Lord of the Border-Hills, und auf dem Weg in sein Landhaus, kann den Zusammenstoß nicht vermeiden, er stößt Marys Wagen in den See und rettet die Bewusstlose in letzter Minute vor dem Ertrinken. Da die Beschaffung des Engels für Mary die Prüfungsarbeit für eine dauerhafte Anstellung ist, fährt der Lord anstelle der angeschlagenen Mary am nächsten Tag nach Dumfries zur Auktion, um den Engel zu ersteigern. Doch der Engel wird nicht mehr angeboten, er ist bereits verkauft worden. Verliert Mary jetzt ihre Arbeit im Museum und wird der unglückselige Zusammenstoß von Mary und David für immer entzweien, bevor sie sich überhaupt näher kennen gelernt haben?

Textquelle Amazon, Bildquelle dotbooks
______________________________________________________________

Bücher
Beim Woolworth gibt es aktuell Bücher für 1€. Mit dabei sein Thriller, Krimis und Liebesromane. Die Bücher sind übrigens in einem top Zustand.

TV
Das ZDF zeigt heute Abend um 20.15 Uhr die Buchverfilmung zu "Das Lächeln der Frauen".

Spendenaktion
Der "Loewe Verlag" spendet für jeden neuen Facebook-Fan 50ct an eine Stiftung, die Krankenhausclowns unterstützt. Hier erfahrt ihr mehr dazu.

lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca