Sonntag, 30. November 2014

[Neuzugänge] Wo ist nur die Zeit geblieben?

Hallo zusammen,

so besinnlich nur dieser Tag begonnen hat, so stressig hört er auf. In 25 Tagen ist Weihnachten und ich habe im Moment so viel zu tun, dass dieses Fest komplett aus meinem Blickwinkel verschwindet.

Eine liebe Bloggerkollegin von mir hat angefragt, ob ich ihren Roman rezensieren möchte. Der Klappentext klang gut und eine Briefroman habe ich nie gelesen, also habe ich zugesagt. Und das hier das das erwähnte Buch. Ich finde das Cover wunderschön, oder?
______________________________________________________________

Marie-Christin Rapp: Belina-Liebe auf den zweiten Blick

Zu der 22-jährigen Kunstgeschichtestudentin Melina verirrt sich eines Tages ein Brief von einem Unbekannten. Der Adressat ist ein gewisser Ben Hambold. Ebenfalls Student. Die quirlige Melina lässt sich auf den Unbekannten ein und schreibt ihm. Das zu Anfang gedachte Projekt entwickelt sich schon bald zu einer romantischen Liebesgeschichte des 21. Jahrhundert. 


______________________________________________________________

Bei lovelybooks hat diese Woche meine Glücksfee gute Arbeit geleistet, die Verlage aber leider weniger, die Bücher sind noch nicht da :(

Also dürft ihr sie leider erst nächste Woche bestaunen...

lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca