Freitag, 7. November 2014

[TAG] Burn Rewrite Reread



Hallo zusammen,

den Tag kennt ihr vermutlich eher von den Booktubern, aber denen darf man ja  auch mal was klauen ;) Für den Tag müsst ihre eure zwölf liebsten Bücher auf Zettel schreiben und jeweils drei ziehen und dann entscheiden, welches ihr davon verbrennen, umschreiben und rereaden würdet.





Burn: Das Haus der vergessenen Träume
Rewrite: This is not a love story, weil das Ende einfach so überhaupt nicht ging
Reread: Verloren in der grünen Hölle, weil das Buch einfach der Hammer ist



Burn: Night School, so wie die Reihe weitergeht, ist das kein allzu großes Opfer
Rewrite: Arkadien erwacht, die Bücher sind einfach fantastisch
Reread: Rache wird kalt serviert, ähm, keine Ahnung, was würde ich ändern? Die beiden Protagonisten kamen mir etwas zu schnell zusamen, das würde ich ändern



Burn: Kirschroter Sommer, den zweiten Band darf ich ja behalten
Rewrite: das Wunschjahr, dass Ende hätte ruhig ein bisschen länger sein können. Ich würde also das letzte Kapitel etwas verlängern
Reread: Vereint, weil es meine Lieblingsreihe ist

Burn: losing it, das will ich nicht wirklich, aber ein Buch muss hier leider stehen
Rewrite: die magische Gondel, Sebastianos Aussehen hat mir noch nie gefallen, also wird er schriftstellerische Verwandlung bekommen
Reread: Virtuosity, ich liebe Musik, das Buch ist gut, warum nicht noch einmal lesen.

Ich persönlich fand den Tag wahnsinnig schwer, da ich alle Bücher liebe. Wie hättet ihr entschieden?

lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca