Sonntag, 21. Dezember 2014

[Neuzugänge] So kurz vor Weihnachten gab es trotzdem Bücher


Hallo zusammen,

am Mittwoch ist Weihnachten und ich freue mich jetzt schon auf das Fest. Ich bin einfach so ein absoluter Weihnachtsfan und liebe es, meine Lieben zu beschenken. Allerdings wurde ich in den letzten Wochen eher selbst via Rezi-Exemplare oder Geburtstagsgeschenke beschenkt. An dieser Stelle schon einmal ein herzliches Dankeschön an die Angesprochenen.
______________________________________________________________

Kim Kestner: Spiel der Gegenwart

Durch die Zeiten geschickt, vor Millionen von Zuschauern bloßgestellt und von ihrer großen Liebe Kay getrennt: Top the Realities, die erfolgreichste Fernsehshow aller Zeiten, hat Alisons Leben bis in die Grundfesten erschüttert. Doch sie hat einen Plan, um der Show zu entkommen, und ihr Plan gelingt. Zusammen mit Kay kehrt sie nach langer Zeit in ihre Gegenwart zurück, in ihr Elternhaus mit dem Apfelbaum im Garten und dem nach Sägespännen duftenden Tischlerschuppen ihres Vaters. Endlich sind Kay und sie nicht nur zusammen, sondern auch in Sicherheit. Bis etwas Schreckliches passiert und Alison begreift, dass sie keine Wahl hat. Sie wird sich der Show stellen und sie für immer beenden müssen…

Text & Cover nach bucher.de
______________________________________________________________


Eva Völler: Das verborgene Tor

Anna und Sebastiano sollten eigentlich nur einen Ingenieur nach London in das Jahr 1813 begleiten. Doch dort angekommen, erwartet sie eine weitaus gefährlichere Mission: Jemand versucht, sämtliche Zeitreise-Tore zu zerstören, und nur Anna 
und Sebastiano können es verhindern. Getarnt als Geschwister tauchen sie in die High Society des Londoner Adels ein und stellen schon bald fest, dass an jeder Ecke Intrigen und Gefahren lauern ... 

Text & Cover nach bucher.de
______________________________________________________________

Kirsten Greco: Guardian Angel

Als Melody Chicago verlassen muss, um im beschaulichen Siver Crossing zu leben, ist sie nicht gerade begeistert. Doch sie hat eine Mission - sie muss Holly helfen, Leben zu retten. Und das auch noch als Medium. Denn Holly ist ein Engel und was für einer! Als ihr der attraktive Farmer Tristan als Trainingspartner vor die Nase gesetzt wird, geraten Dinge ins Rollen, die nicht mehr aufzuhalten sind.

Text & Cover nach bucher.de


______________________________________________________________


Nils Hesse: Spielend gewinnen

Das Buch fasst konkret und verständlich die wichtigsten Gewinnstrategien für die 50 bekanntesten Karten- Brett-, Würfel-, Karten- und Gewinnspiele zusammen, die sofort angewandt werden können. Griffige Faustformeln und die wichtigsten mathematischen Berechnungen zeigen: Der Weg zum Gewinn führt nicht über Zufall und Glück, sondern über Logik und Strategie. Treffen Sie die richtigen Entscheidungen und verstehen Sie, warum Ihr Gegenüber bisher gewonnen hat. Aber Achtung: alle Angaben ohne Gewähr - eine Gewinngarantie liegt nicht bei.

Text & Cover nach bucher.de
______________________________________________________________

Das war meine Ausbeute der letzten Wochen. Was ist bei euch so eingezogen? Kennt ihr eines der Bücher und habt es vielleicht selbst schon gelesen?

 lg eure Florenca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca