Dienstag, 13. Januar 2015

Jahresrückblick & Sub-Stand

Hallo zusammen, 

das hier habe ich letztes Jahr alles gelesen:

Florenca's bookshelf: read

Not am Mann: Roman
Das geheime Vermächtnis
Augenblicklich ewig
Türkisgrüner Winter
Kirschroter Sommer
Virtuosity
Das Haus der vergessenen Träume
Das verborgene Lied
Legacy
Night School
Liebe geht durch alle Zeiten
Faunblut
The Selection
The Elite
Spiel der Vergangenheit
This Is Not a Love Story
Snow Angel: Roman
The Night Circus
Vorsicht, Herzalarm!
Mind the Gap! Wie ich London packte


Florenca's favorite books »
 


Und, auf wie viel Bücher kommt ihr? Es müssten genau 77 sein. Mein SuB schaut leider nicht so rosig aus. Der liegt bei aktuell etwa 90 Büchern. Wenn ich so gut wie letztes Jahr weiterlese und keine neuen Bücher kaufe (*sehr unwahrscheinlich*), dann wäre ich meinen SuB im Frühjahr 2016 los. Konkret heißt das wohl eher, frühestens in 10 Jahren.

Mein Jahr 2014

Lieblingsbuch: this is not a love Story
Das mochte ich nicht so gerne: Die Göttlich - Reihe; ich habe mich noch über keine Reihe so geärgert, wie über diese Reihe.
Meine Lieblingsreihe: Violet-Eden Chapters
Lieblings-Hörbuch: Vampire Acadamy
Buch-Highlight: meine signiertes Buch von Night School 4
Vorfreude auf 2015: Night School 5, city of haevenly fire (und nein, Band 2-5 ist noch nicht gelesen), Selection 3 ...

Und, wie war euer Lesejahr 2014 so? Wie viele Bücher habt ihr so gelesen und welches war euer liebtes Buch?

Verratet es mir in der Kommentarbox!

eure Florenca

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe dich soeben für den Versatitle Blogger Award getaggt. Ich hoffe du freust dich. ;)
    Für weitere Infos schaue einfach auf meiem Blog vorbei :D

    Liebe grüße
    Mandy
    http://life-in-a-big-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca