Montag, 9. Februar 2015

[Ein paar Worte] Jennifer Estep: Das Halloween-Special aus der Welt der "Mythos Academy" + neue Cover


Hallo zusammen,

heute gibt es einen weiteren Teil meiner kleinen Kurzgeschichten - Reihe. In dieser Kurzgeschichte (hier geht´s zum kostenlosen eBook) geht es um Logan und Gwen und spannende Ereignisse rund um Halloween.
Das Halloween nicht ganz so normal ablaufen wird wie bei uns Normalsterblichen ist eigentlich schon klar, aber an Halloween ereignet sich doch schon etwas ziemlich gefährliches am Rande von Mythos.

Mir hat die Kurzgeschichte richtig gut gefallen, bis auf einen Punkt, der mich schon bei Vampire Acadamy in den Wahnsinn getrieben hat.

Logan schaut so gut aus, ist so toll, so heiß ... was der Geier was noch!!!

Mich nervt es einfach nur noch dies gefühlt alle fünf Zeilen lesen zu müssen. Ich habe schon nach dem ersten Band verstanden wie toll Gwen Logan findet und man muss dies nicht alle fünf Seiten wiederholen.

Kennt ihr die Kurzgeschichte und nervt euch dieses ständige Wiederholen auch so sehr wie mich?

lg eure Florenca

PS: Für alle Mythos Fans: Ab Mai gibt es die Taschenbuchausgabe mit neuen, wunderschönen Covern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca