Freitag, 20. Februar 2015

[FF] Deutscher Follow Friday 22. Februar 2015

Hallo zusammen,

die liebe Sonja von "A Bookshelf Full of Sunshine" hat den Deutscher Follow Friday ins Leben gerufen. 

Jede Woche gibt es eine neue Aufgabe bzw. Frage, die man dann bis zum Freitag der nächsten Woche bearbeiten muss. Mehr zu den Regeln könnt ihr hier erfahren. 

Wenn ihr Lust habt, auch mitzumachen, dann könnt ihr euch auf der Seite für die nächste Runde anmelden. 

 
Euer kleinstes und euer größtes Buch auf dem SuB? Vom Format ausgehend, nicht von der Seitenzahl. Wenn mehrere Bücher gleich groß/klein sind, dann nehmt jeweils von denen das dickste und das dünnste. Habt ihr Lust, die Bücher zu lesen, wenn ihr sie in der Hand haltet, oder werden sie noch länger auf dem SuB liegen?

Ich habe mein Bücherregal durchstöbert und bin fündig geworden.


Ascheherz ist mein definitiv größtes Buch. Zum Vergleich habe ich euch einmal den Vorgängerband daneben gestellt. Mich streckt die Größe des Buches jetzt nicht vor dem Lesen des Buches ab, aber im Regal machen die Bücher kein so schönes optisches Bild, vor allem weil die beiden Bücher irgendwie zusammen gehören und deshalb auch zusammen stehen.

Vampire Acadamy ist mein "kleinstes", aber gelesenes Buch. Ich hab sonst nur Einheitsbücher und fast 60-70 Bücher nach der Seitenzahl durchzusehen, war mir dann doch etwas zu zeitaufwendig.

Jetzt seid ihr dran! Welche großen und kleinen Bücher habt ihr so im Regal stehen?

lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca