Sonntag, 8. Februar 2015

[Neuzugänge] I am back!!!



Hallo zusammen,

okay, weg war ich nie wirklich, aber das erste Semester ist vorbei uns ich habe endlich wieder mehr Zeit zum Lesen. In den letzten Wochen ist nicht wirklich viel bei mir eingezogen, außer ein paar - für euch vermutlich uninteressante - Bücher für die Uni. Bis auf ein Buch und das möchte ich euch kurz vorstellen.

Lia Haycraft:Mondtochter - Die Nacht der Elemente 1

Als sich Lucija in den geheimnisvollen Sander verliebt, weiht er sie in ein Geheimnis ein: Sie ist eine Mondtochter. In wenigen Tagen wird sie in der Nacht der Elemente zu einer Arantai werden, einem Geschöpf der Nacht.
Sander will Lucija bei der Verwandlung begleiten, doch seine Vergangenheit holt sie beide ein. Plötzlich taucht die Schwester seiner ehemaligen Geliebten auf. Umbra will Rache für den Tod ihrer Schwester nehmen. Noch bevor sich Lucija verwandeln kann, gerät sie in die rachsüchtigen Fänge ihrer Widersacherin. Umbra versucht, Lucija heimtückisch auf ihre Seite zu ziehen, um Sanders Herz zu brechen, wie einst ihres zerbrach


Cover & Inhalt nach bookshouse Verlag
______________________________________________________________
 
Was ist bei euch so diese Woche eingezogen und kennt ihr vielleicht Mondtochter?

lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca