Donnerstag, 19. Februar 2015

[Preview] Tarnek Dance Academy - "Im Licht der Nacht"



Hallo zusammen,

vielleicht kennt der ein oder andere von euch die Serie "Dance Acadamy", welche immer auf KiKa bzw. im ZDF lief. Ich muss gestehen, dass ich immer ein sehr großer Fan der Serie war und auch alle Staffeln komplett gesehen habe.

Um so erfreuter war ich, als ich von der baldigen Veröffentlichung eines Buches erfahren habe, in welchem es sich auch um eine Dance Acadamy dreht. Und darum geht es ...

Die achtzehnjährige Alicia ergattert einen der begehrten Ausbildungsplätze an der renommierten Tarnek Dance Academy. Tanzen ist ihr ganzes Leben – ob Jazzdance, Hip-Hop oder Ballett, endlich kann sie alles perfektionieren. 

Ein wenig mulmig zumute wird ihr aber schon, als sie in dem Städtchen mit der majestätischen Tanzschule eintrifft und prompt den ersten Tanzschüler kennenlernt: athletisch, blond, makellos gutaussehend und ziemlich von sich eingenommen. Dass sich hinter der Fassade so einiges mehr abspielt, findet Alicia erst mit der Zeit heraus. Und zwar nicht nur, was den Jungen angeht. Auch um die Dance Academy selbst kursieren allerlei mysteriöse Gerüchte…

Klingt gut, oder? Hier (Amazon/Blog) könnt ihr mehr zum dem Buch erfahren.

lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca