Samstag, 28. Februar 2015

[Tag] Würdest du lieber....

Hallo zusammen,

ich würde von der lieben Anja getaggt. Vielen Dank und viele Grüße an dich!

Und das ist der Tag!
Würdest du lieber....


1. ...für den Rest deines Lebens nur noch Trilogien lesen ODER nur noch Einzelbände? 
Ganz klar Einzelbände! Ich bin kein Fan von Trilogien. Man muss ständig auf den nächsten Band warten und kann Kalender führen, damit man auch ja keinen Folgeband verpasst.

2. ...für den Rest deines Lebens nur noch Bücher von AutorINNEN lesen ODER nur noch von AutorEN? 
Ich lese fast nur Autorinnen, demnach fällt hier die Entscheidung ziemlich leicht.

3. ...für den Rest deines Lebens Bücher nur noch "offline" in deiner Lieblingsbuchhandlung kaufen ODER nur noch im Internet, wobei du dich für einen Anbieter entscheiden musst? 
Online und zwar Amazon. Dort bekomme ich einfach alles. Neben neuen auch gebrauchte Bücher, so muss ich nicht ganz auf reBuy verzichten.

4. ...haben, dass all deine Lieblingsbücher als Kinofilme verfilmt werden ODER als Fernsehserien? 
Ehrlich gesagt, ist mir das relativ egal. Ich schaue Beides nicht wirklich oft. Da ich mich hier entscheiden muss, wähle ich die Serien, da ich so etwas noch eher anschaue, als ins Kino zu gehen.

5. ...für den Rest deines Lebens nur noch 5 Seiten pro Tag lesen dürfen ODER 5 Bücher pro Woche lesen müssen? 
Ist beides sch***, [ähm] nicht so toll. Wie soll man fünf Bücher pro Woche schaffen? Das ist absurd! Fünf Bücher und zwar Kurzgeschichten. Wie soll man das sonst schaffen?

6. ...dein Geld als professioneller Rezensent verdienen ODER als Autor? 
Da ich wahnsinnig gerne lese, wäre es der Rezensent.

7. ...für den Rest deines Lebens immer wieder (und nur noch) deine 20 Lieblingsbücher lesen ODER nur noch Bücher, die du noch nicht kennst (keine Re-reads)? 
Da ich noch nie ein Buch mehrmals gelesen habe, fällt mir die Entscheidung hier ganz leicht: Nur noch neue Bücher.

8. ...Bibliothekar sein ODER Buchhändler? 
Buchhändler?! Keine Ahnung. Ich kann mich in beiden Berufen nicht vorstellen.


9. ...für den Rest deines Lebens nur noch dein Lieblingsgenre lesen ODER alle Genres außer deinem Lieblingsgenre? 
Lieblingsgenre. Wozu hat man es sonst?

10. ...für den Rest deines Lebens nur noch Printbücher lesen ODER nur noch eBooks?
Ich bin kein großer Fan von eBooks, also Printbücher.

Ich tagge jeden, der mitmachen will. Irgendwie wurde schon jeder getaggt, den ich kenne. Sollte ich jemanden vergessen haben, dann fühlt euch bitte hiermit getaggt.

 lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca