Montag, 23. März 2015

[Neuzugänge] Die ersten Sonnenstrahlen

Hallo zusammen,

ist auch schon einmal aufgefallen, dass die größten Spoiler zu Büchern unter den Trailern der Buchverfilmungen zu finden sind. Ich schaue mir auch manchmal Trailor zu Filmen an, bei denen ich die Bücher noch nicht gelesen habe. Die groben Fakten der meisten Bücher kenne ich auch so, deshalb werde ich durch die Trailor nicht gespoilert. Allerdings lese ich auch gerne die Kommentare der anderen User und die spoilern teilweise gewaltig, was mich etwas nervt, da ich die Bücher meistens noch selbst lesen möchte. Jetzt weiß ich zumindest wie "die Bestimmung" endet und auf dem SuB wird es wohl jetzt noch etwas bleiben.

Diese Woche war so schönes Wetter und da habe ich mir meinen Kindle geschnappt und habe mich drei Stunden in die Sonne gelegt und diesen Neuzugang gelesen. Die Rezi dazu wird ziemlich sicher am Mittwoch online kommen.
______________________________________________________________


Mara Lang: Im Licht der Nacht
Die achtzehnjährige Alicia ergattert einen der begehrten Ausbildungsplätze an der renommierten Tarnek Dance Academy. Tanzen ist ihr ganzes Leben – ob Jazzdance, Hip-Hop oder Ballett, endlich kann sie alles perfektionieren. 


Ein wenig mulmig zumute wird ihr aber schon, als sie in dem Städtchen mit der majestätischen Tanzschule eintrifft und prompt den ersten Tanzschüler kennenlernt: athletisch, blond, makellos gutaussehend und ziemlich von sich eingenommen. Dass sich hinter der Fassade so einiges mehr abspielt, findet Alicia erst mit der Zeit heraus. Und zwar nicht nur, was den Jungen angeht. Auch um die Dance Academy selbst kursieren allerlei mysteriöse Gerüchte…


Quelle: im.press Verlag
______________________________________________________________

Am Donnerstag ist dann auch noch ein Reziexemplar eingetrudelt. Als ich die Schriftgröße gesehen habe, bin ich fast umgekippt.

______________________________________________________________


Susan Mallery: Kuss und Kuss gesellt sich gern

Felicia will einfach nur normal sein – und Gideon ist genau der Mann, der ihr dabei helfen kann.
Ein Prickeln erfasst Felicia, als sie die tiefe Stimme hört. Beim letzten Mal hat ihr diese Stimme zärtlich ins Ohr geflüstert … am anderen Ende der Welt, nach der heißesten Nacht ihres Lebens. Nie hätte Felicia gedacht, dass es den coolen Draufgänger Gideon Boylan ausgerechnet in eine Kleinstadt wie Fool’s Gold verschlagen würde! Aber da er schon mal hier ist, kann er ihr auch nützlich sein. Denn eigentlich ist Felicia auf der Suche nach Normalität – und einem Mann, der sich von ihrem überdurchschnittlich cleveren Köpfchen nicht abschrecken lässt. Leider hat die Intelligenzbestie keine Ahnung, wie sie sich so einen Normalo-Mann angeln soll. Die geniale Idee: Gideon stellt sich als Coach zur Verfügung und bringt ihr bei, was Männer an Frauen attraktiv finden! Er selbst ist natürlich zu atemberaubend sexy, um sich ihr wieder zu nähern und als Kandidat infrage zu kommen … oder?

Quelle: 
mtb Verlag
______________________________________________________________

Das war meine Woche. Das Wetter wird diese Woche ja mal wieder nicht so toll. Dabei hatte ich die warmen Frühlingstemperaturen schon richtig lieb gewonnen.

lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca