Freitag, 3. April 2015

[FF] Deutscher Follow Friday 03. April 2015


Hallo zusammen,

die liebe Sonja von "A Bookshelf Full of Sunshine" hat den Deutscher Follow Friday ins Leben gerufen. 

Jede Woche gibt es eine neue Aufgabe bzw. Frage, die man dann bis zum Freitag der nächsten Woche bearbeiten muss. Mehr zu den Regeln könnt ihr hier erfahren. 

Wenn ihr Lust habt, auch mitzumachen, dann könnt ihr euch auf der Seite für die nächste Runde anmelden. 

 
Mögt ihr es, wenn ein Autor sehr detailliert auf die Umgebung eingeht, oder findet ihr, dass es die Story bremst?

Oh, das ist einfach. Ich bin kein großer Fan von Umgebungsbeschreibungen. Wen interessiert das bitte? Ich will wissen, wie das Buch endet und nicht ob der Baum grün oder blau ist. Wenn die Beschreibung zu schlimm werden, dann überfliege ich das meistens nur. Und ihr?


lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca