Montag, 6. April 2015

[Monatsrückblick) März 2015

Hallo zusammen,

der März ist vorbei und damit auch leider meine Semesterferien. Ich habe die Zeit zu hause bei meinen Eltern wahnsinnig genossen, aber irgendwann sind auch einmal die schönsten Momente vorbei. Ab April bis Juli heißt es wieder büffeln was das Zeug hält....

Gelesen habe ich sechs Bücher im März und bin damit absolut zufrieden.



Ich war von beiden Büchern absolut begeistert. Beide Büchern haben mich positiv überrascht und zwar auf eine Weise, die ich absolut nicht erwartet habe. So sollten Monats - Highlights auch sein!


Muss man dazu noch etwas sagen? Drei Engelchen sind zwar absolut nicht schlecht, aber America hat mich so aufgeregt, dass sie der Flop des Monats ist.


Was war bei euch diesen Monat Top und Flop? Verratet es mir!


lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca