Montag, 11. Mai 2015

[Neuzugänge] Die Ersten im neuen Semester...

Hallo zusammen,

in den letzten Wochen ist nicht viel bei mir eingezogen, aber trotzdem gibt es heute mal wieder meine Neuzugänge.

Das erste Buch habe ich schon vor einer Weile bei der Autorin gewonnen, aber leider noch nicht gelesen. Das zweite Buch war ein perfektes Timing vom Oetinger Verlag. Ich brauchte ein Buch, bei dem ich mich einfach nur fallen lassen kann und das konnte ich bei dem Buch perfekt. Wie ihr seht, das Buch ist gelesen und die Rezi sollte im Laufe der Woche folgen.


Kennt ihr eines der Bücher? Was ist bei euch so in letzter Zeit engezogen?

 lg eure Florenca

______________________________________________________________

Eileen Raven Scott: Feuerküsse

Halbdämonin Aruni hat es nicht leicht. Sowohl in der Menschenwelt als auch in der Hölle eckt sie an. Gibt es jemanden, der ihr helfen kann, ihr Leben wieder in eine geordnete Bahn zu bringen? 

Allerdings wäre dieser Jemand bei ihr in Lebensgefahr ...

Machandel Verlag


______________________________________________________________


Katrin Bongard: Loving

Unmöglich, sich nicht zu verlieben!

Das hätte Ella nie gedacht. Dass sie – die sich für Bücher und Buchblogs interessiert – sich ausgerechnet in den coolen Luca verliebt. Luca, den alle Mädchen für den tollsten Jungen der ganzen Schule halten. Und den sie bis vor Kurzem nur oberflächlich und arrogant fand. Doch bei einem Schulprojekt über Jane Austens »Stolz und Vorurteil« lernen sie sich besser kennen … Sich nicht zu verlieben – einfach unmöglich! Nur wann trauen sie sich endlich, einander ihre Gefühle einzugestehen?


Oetinger Verlag
______________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca