Sonntag, 12. Juli 2015

[Tipp] skoobe.de

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch skoobe.de vorstellen, eine Bücherei für eBooks. Für € 9,99 im Monat dürft ihr so viele eBooks lesen wie ihr wollt. Mir gefällt das Angebot richtig gut, denn wie ihr sicher wisst, sind eBooks meist ziemlich teuer, vor allem wenn es um die eBooks der großen Verlage geht. 


Über das Suchfeld gelangt ihr zu der Bücherauswahl, wo auch andere User ihre Bewertungen zu den Büchern abgegeben haben. Ich habe mich mal kurz durch die Fantasy-Abteilung geklickt und muss gestehen, dass sie einen großen Teil meiner Wunschliste auch da haben. Leide gibt es nicht alle Bücher, die mich interessieren würden. Kiera Cass oder Jennifer L. Armentrout fehlen zum Beispiel bzw. ein Teil ihrer Werke. 

Skoobe.de könnt ihr über eine App auf allen appfähigen Geräten lesen. Leider geht das nicht mit den herkömmlichen eBook-Readern. Daher bin ich beim Testen der App schon sehr gespannt darauf, wie ich mit der App auf meinem Handy zurecht kommen werden.

Kennt ihr die Website schon? Vielleicht habt ihr sie ja schon selbst ausprobiert?

lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca