Montag, 3. August 2015

[Ein paar Worte] Alexandra Fuchs: Lügen haben blaue Augen

Hallo zusammen,

meine eigenen Augen haben mich wohl zu diesem Buch verführt.

Lena und Markus kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Doch nach einem Unfall mit Orangensaft hat Lena mit Markus kein Wort mehr gewechselt. Doch jetzt hat sie aus Verzweiflung einen Freund vor ihren Freundinnen erfunden und der heißt eben Markus und der soll auf der nächsten Party ihren Freundinnen vorgestellt werden. Blöd nur, wenn man mit ihm seit einer gefühlten Ewigkeit kein Wort mehr gesprochen hat.

Ich hatte in dem Buch wahnsinnig viel Spaß mit Lena und Markus. Lena hat manchmal wirklich sehr viel Pech, aber Markus ist so süß zu ihr. Mir hat das Buch richtig gut gefallen, nur leider hat mir am Ende dieses berühmte Kribbeln im Bauch gefehlt, damit das Buch ganz perfekt geworden wäre.

lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca