Sonntag, 16. August 2015

[Ein paar Worte] Mirjam H. Hüberli: Ewig und eine Stunde

Hallo zusammen,

seit Geneviève (toller Namen) einen Mann gesehen hat, der sie magisch an zuziehen scheint, findet sie überall geheime Botschaften. Mit der Zeit beginnt sie zu glauben, dass mit ihr irgendetwas nicht stimmt. Aber ist das wirklich so? Oder was steckt hinter der ganzen Geschichte?

Bei dem Titel dachte ich sofort an Vampire. Aber die kommen definitiv nicht in der Kurzgeschichte vor. Es geht um einen Fluch, so viel sei verraten, und der muss jetzt gebrochen werden. Ob das klappt? Lest es selber! 

Mir hat die Geschichte so naja gefallen, da ich so etwas ähnliches schon einmal gelesen hatte.

lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca