Sonntag, 30. August 2015

[Ein paar Worte] Nadine d'Arachart, Sarah Wedler: Traust du dich?



»Furchtlosigkeit. Ehrlichkeit. Das Streben nach Höherem.« Dies ist das Motto der Nathair. Lily ist auf Anhieb fasziniert von dem Geheimbund. Doch der wahre Grund, warum sie sich der Aufnahmeprüfung stellt, hat dunkle Haare und sommerblaue Augen: Darragh.
Quelle: Carlsen Verlag

Das war die beste Kurzgeschichte, die ich bis jetzt gelesen habe. Alles war einfach nur perfekt! Die Story, die Protagonisten. Lily muss eine Aufnahmeprüfung für die Nathair bestehen und die hat es in sich und zwar gewaltig. Mit hat beim Lesen der Atem gestockt, ich habe mitgezittert mit unseren Protagonisten ... Einfach nur genial!!!

lg eure Florenca

1 Kommentar:

  1. Vielleicht gehört das nicht hier her, aber vielleicht möchtest du ein paar Fragen auf meinem Blog beantworten. Ich habe dich zum "liebsten Award" nominiert...
    http://karminrot-lesezimmer.blogspot.de/2015/09/antworten.html
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca