Dienstag, 8. September 2015

[Info] geliebtesBuch bei Instagram

Hallo zusammen,

mein Blog besitzt seid heute ein Instagramm-Konto. Ich würde mich freuen, wenn ihr einmal vorbeischaut und mir auch einen Link zu euren Konton dalasst, damit ich auch einmal bei euch vorbeischauen kann.


Instagram
oder klicke hier: geliebtesbuch

 lg eure Florenca

2 Kommentare:

  1. Hey :)

    Cool, dass du jetzt auf Instagram bist.
    Folge dir jetzt. :)

    Meine ABF (keine Bloggerin) und ich haben dort ein gemeinsames Konto, in dem wir über Bücher posten. Hier ist der Link: https://instagram.com/annis.und.janas.bookworld/

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca