Donnerstag, 12. Mai 2016

[Trailer] Inferno - Endlich ist er da!




Robert Langdon, der Symbolforscher aus Harvard, hat sein gefährlichstes Abenteuer zu bestehen: Gemeinsam mit der Ärztin Sienna Brooks macht er sich daran, das legendäre "Inferno" aus Dantes "Göttlicher Komödie" zu entschlüsseln. In diesem Text liegt ein Geheimnis verborgen, das die beiden von Florenz nach Istanbul, in weltberühmte Museen und verborgene Katakomben führt – stets verfolgt von einer Macht, die das Ende der Menschheit herbeiführen könnte ...
Text nach Bastei Lübbe

Ich bin ein rießen Fan dieser Filmreihe und finde den Trailer einfach nur genial. Er verspricht Spannung, Action.... einfach dieses Feeling, welches auch beim Schauen der anderen zwei Filme aufkommt.

Seit ihr auch schon so gespannt auf den Film? Habt ihr das Buch schon gelesen?

 lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca