Freitag, 3. Juni 2016

(FF) Deutscher Follow Friday 03.Juni 2016

Hallo zusammen,

die liebe Sonja von "A Bookshelf Full of Sunshine" hat den Deutscher Follow Friday ins Leben gerufen. 

Jede Woche gibt es eine neue Aufgabe bzw. Frage, die man dann bis zum Freitag der nächsten Woche bearbeiten muss. Mehr zu den Regeln könnt ihr hier erfahren. 

Wenn ihr Lust habt, auch mitzumachen, dann könnt ihr euch auf der Seite für die nächste Runde anmelden. 

 
Bevorzugt ihr Reihen oder Einzelbände?
Ganz klar Einzelbände! Neben dem Studium fehlt mir einfach die Zeit, um groß Reihen zu verfolgen. Deshalb bevorzuge ich lieber Einzelbände, die in sich abgeschlossen sind. Somit kann ich mich schnell wieder neuen Projekten widmen und muss nicht gefühlte Jahre auf den Folgeband warten.

Wie geht es euch? Seid ihr eher der Sammelleidenschaft von Reihen verfallen oder gestaltet ihr euer Bücherregal lieber mit individuellen Einzelbänden?

lg eure Florenca

1 Kommentar:

  1. Hallo Flo,

    ich mag meine Reihen, aber ich liebe auch Einzelbände - heute bin ich zwiegespalten.

    Hier ist mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca