Donnerstag, 12. Januar 2017

[Challenge] Eine literarische Weltreise

Hallo zusammen,

diese Woche steht ganz im Sinne des Reisens, denn bevor ich euch verrate, wo ich mich hier eigentlich gerade befinde, geht es für uns erst einmal in den warmen Süden Spaniens, nach Sevilla *_*.

Zuvor werde ich im Sinne der Literatur meine Weltreise starten. Auf LovelyBooks habe ich die Challenge "eine literarische Weltreise" entdeckt, in der es darum geht im Jahre 2017 möglichst viele Länder dieser Erde zu bereisen. 



Beginnen werde ich meine Reise in Deutschland mit meinem aktuellen Buch von Jennifer Wolf. Mit einem Klick auf den jeweiligen Länderbutton könnt ihr auch ganz einfach erfahren, welches Buch ich für welches Land verwendet habe.

Zum Schluss würde ich mich freuen, wenn ihr mir verratet, an welchen Challenges ihr dieses Jahr teilnehmen werdet. Ich freue mich auf eure Kommentare :)

 lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca