Samstag, 25. Februar 2017

[Laberstunde] Warum man Instagram hassen sollte?

Hallo zusammen,

aktuell bin ich wieder in einer Prüfungsphase und das heißt Hochkonjunktur für Instagram. Ich verbringe fast den ganzen Tag auf der Plattform und schaue mir Pics an oder lade welche hoch.


Problematisch an der ganzen Sache ist nur die Höhe meiner Wunschliste, denn auf Instagram scrollt man innerhalb von wenigen Minuten zig Pics durch, deren Bücher alle so verdammt gut klingen. Aktuell stolpere ich immer wieder über "Paper Princess" und ja, dieses Buch fixt mich aktuell sehr an. Habt ihr das Buch schon gelesen? Aktuell höre ich nur positive Dinge über das Buch und das freut mich sehr :)

Im Gegensatz zu YouTube habe ich auf Instagram keinen Lieblingsinstagramer, dessen Bilder ich suchte. Das liegt vor allem daran, dass die Qualität der Bilder heute schon allein aufgrund der Möglichkeiten extrem hoch ist und man fast nur noch tolle Bilder findet, vor allem mit den kleinen süßen Funko Pops *-* Ich drücke mich noch vor dieser Sammelleidenschaft, denn ich ahne, dass ich süchtig nach den kleinen Figürchen werde. 

Geht es euch genauso wie mir? Seid ihr auch solche "Instagramopfer"?

lg eure Florenca (Instagram)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca