Sonntag, 12. Februar 2017

Mein Buchpaket von LovelyBooks

Hallo zusamen,

vor einer halben Ewigkeit konnte man bei LovelyBooks ein Buchpaket gewinnen und ich hatte das Glück, einesvon diesen zu gewinnen :) Vielen Dank dafür an das Team von LovelyBooks! Da ich lange Zeit im Ausland gelebt habe, konnte ich meinen Gewinn erst jetzt entgegennehmen.



In dem Paket waren drei Hörbücher und sieben gebundene Bücher. "To all the boys I´ve loved before" höre ich aktuell beim Auspacken und es gefällt mir bis jetzt richtig gut. Zu "die Krone" fehlt mir aktuell noch der Vorgängerband und das Buch von Jojo Moyes sagt mir leider gar nicht viel.

Bei den gebundenen Büchern habe ich mich sehr über den 2.Band von "Dark Elements" gefreut, da ich das Buch schon immer lesen wollte, es mir aber nie gekauft habe. Über den Rest der Bücher habe ich schon einmal etwas gehört, aber jetzt nicht wirklich viele Rezensionen dazu gelesen und kann zu diesen Büchern daher nichts sagen, da ich sie mir persönlich auch nicht unbedingt gekauft hätte.


Kennt ihr eines meiner Gewinnbücher? Habt ihr es vielleicht schon selbst gelesen? Welches der Bücher muss ich demnächst unbedingt lesen, weil es einfach großartig war? Ich freue mich auf eure Meinungen! :)


 lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca