Freitag, 28. November 2014

[lovelybooks] Leserpreis 2014


Hallo zusammen,

auf lovelybooks wurde heute der Leserpreis verliehen und ich muss sagen, dass es leider keine großen Überraschungen gab. Die komplette Auflistung der Gewinner findet ihr hier.

Da ich jetzt nicht alle Bücher gelesen habe, kann ich jetzt nichts sagen, ob jeder verdient gewonnen hat, aber ich vertraue der Community voll und ganz.

Die Gewinner bei den Jugendbüchern



Ich glaube, dazu muss man nichts sagen. Gelesen habe ich zwar keines der Bücher, aber ich kenne die Autoren und daher haben sie es auf jeden Fall verdient.

Die Lieblingsautoren der Community sind übrigens Kerstin Gier, Kai Meyer und Ursula Poznanski, also dasselbe Bild wie im Jahr zuvor, nur diesmal in einer anderen Reihenfolge.

Bei den anderen Kategorien muss ich leider bei den Büchern komplett passen, da ich weder das Buch noch irgendein Buch von dem Autor gelesen habe.

Welches Buch ist euer Buch des Jahres? Meins wäre übrigens "Vereint" von Jessica Shirvington.

Liebe Grüße und ein wunderschönes Adventswochenende

eure Florenca

Kommentare:

  1. Hey dein Blog ist wircklich sehr schön :) bin gleich mal Leserin geworden und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :) lg♥
    http://lenacherie1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für deinen lieben Kommentar :) und werde ich gleich einmal machen

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca