Freitag, 5. Dezember 2014

[Monatsrückblick November] Ähm...nein

Hallo zusammen,

der letzte Monat war mal wieder bombastisch. Ähm ja, wohl eher nicht. Allerdings hatte ich diesen Monat keinen Flop mit dabei.




Gelesen habe ich drei Bücher mit knapp 1000 Seiten. Ich glaube das ist eine kleine Steigerung mit Vergleicht zum letzten Monat, aber nichts im Vergleich zum Frühjahr. Aber was soll´s ...


Wie war euer Lesemonat?

lg eure Florenca

Kommentare:

  1. Ich habe diesen Monat noch nicht so viel gelesen. Der Dezember ist einfach zu bewegt ^_^
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leider auch noch nicht. Mir fehlt einfach die Zeit.

      lg Florenca

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca