Montag, 29. Dezember 2014

[Neuzugänge] reBuy XXL

 
Hallo zusammen,

pünktlich zum Jahresende verabschiedet sich mein Laptop und dass, obwohl ich im Moment einmal etwas zu berichten hätte. Es warten noch zwei Rezensionen auf euch, der Jahresrückblick, mein aktuell SuB-Stand etc. Aber nun erst einmal zu reBuy und meiner Bestellung. 

Ausschlaggebend war wohl, dass man keinen Versand zahlen musste und da konnte ich doch nicht nein sagen. Als habe ich diese Bestellung für knapp 30€ getätigt.





Welche Bücher kennt ihr schon? Was muss ich davon unbedingt lesen?

Mit dem Zustand der Bücher war ich übrigens zufrieden. Ich hatte zwar schon bessere Bestellungen, aber wenn ein Buch für 99ct mal eine Leserille hat, ist das auch kein Weltuntergang.

lg eure Florenca

Kommentare:

  1. Hey :)
    Tintenherz ist wirklich empfehlenswert, von Die Landkarte der Liebe habe ich bisher nur Gutes gehört (selbst aber weder auf dem SuB noch gelesen) und Schattenblüte hab ich auch noch auf dem Sub :) Schöne Bestellung!

    LG Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biene,

      von Tintenherz habe ich auch schon viel Gutes gehört. Ich denke, dass werde ich auch ziemlich bald lesen.

      lg Florenca

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca