Freitag, 13. Februar 2015

[FF] Deutscher Follow Friday 13. Februar 2015


Hallo zusammen,

die liebe Sonja von "A Bookshelf Full of Sunshine" hat den Deutscher Follow Friday ins Leben gerufen. 

Jede Woche gibt es eine neue Aufgabe bzw. Frage, die man dann bis zum Freitag der nächsten Woche bearbeiten muss. Mehr zu den Regeln könnt ihr hier erfahren. 

Wenn ihr Lust habt, auch mitzumachen, dann könnt ihr euch auf der Seite für die nächste Runde anmelden. 

Habt ihr ein Lied, das euch an ein bestimmtes Buch erinnert?

Ja, gibt es und ich bin mir sich, dass euch bei diesem Lied auch ein ganz bestimmtes Buch in den Sinn kommt!



Wisst ihr, welches Buch im meine? Ganz klar "Twilight". Mir ist das Lied durch den Kinofilm so im Gedächtnis hängen geblieben, dass ich bei diesem Lied immer an die "Biss Reihe" denken muss.

Jetzt seid ihr dran! Welche Lieder verbindet ihr mit Büchern?

lg eure Florenca

Kommentare:

  1. Hi Florenca =)

    Jetzt mal ganz abgesehen von Twilight, finde ich den Song von Muse total gut. Der lief ne Zeit lang mal rauf und runter bei mir. Und du hast recht, ein bisschen muss ich dabei auch immer an das Baseball Spiel auf der Lichtung im Wald denken ^^

    LG und ein schönes WE!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ich wünsche dir auch ein schönes Restwochenende. Das einzige Lied, welches mir zu Bücher eingefallen ist, war dieses, obwohl ich den Film schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gesehen habe. Aber du hast Recht, das Lied ist richtig gut.

      lg Florenca

      Löschen
  2. Hi Florenca,

    also das Lied und den Film verbinde ich auch (habe aber die Bücher nie gelesen).
    Finde das Lied auch richtig, richtig gut. Die Filme dann allerdings weniger :D

    LG
    Christoph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christoph,

      die Bücher sind auf jeden Fall besser als der Film. Ich fand, dass die Schauspieler irgendwann nur noch schrecklich ausgesehen haben. Was sich die Maske wohl dabei gedacht hat?

      lg Florenca

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca