Sonntag, 31. August 2014

[Monatsrückblick] Nicht so wirklich gelungen

Hallo zusammen,

mein Monat war..., nun ja durchwachsen. Ich habe sechs Bücher gelesen und somit mein neues Jahrestief erreicht. Dafür hatte ich mit den Büchern diesen Monat richtig Glück.

TOP (5 Engelchen)


FLOP (3 Engelchen)


Ich hatte also nicht wirklich viel zu meckern diesen Monat. Dafür habe ich bei der ABC Challenge absolut versagt. Nur eine Aufgabe konnte ich diesen Monat lösen. Hoffentlich wird es nächsten Monat besser. Pro Tag waren das beschämende 68 Seiten. Habt ihr irgendwelche Buchtipps, die schnell und spannend zu lesen sind, damit sich meine Statistik wieder etwas aufhält?

lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca