Sonntag, 15. Februar 2015

[Neuzugänge] Glückstreffer in der Bib + gratis eBook

Guten Morgen,

wie kann eine Woche besser enden, als mit vielen neuen, tollen Büchern?


Den Anfang der Luna-Chroniken habe ich durch Zufall in der Bücherei entdeckt und mir sofort einmal geschnappt. Ich wollte die Bücher schon immer einmal lesen, aber ich kaufe mir ungern Hardcover, weil ich sie einfach zu teuer finde, obwohl sie so schön im Regal aussehen.

Die zwei anderen Bücher haben ich durch Zufall im Internet entdeckt. Das eBook auf verschiedenen Blogs, die ich lese. Aktuell (bis zum 16.02) gibt es das eBook "Feinde mit gewissen Vorzügen" gratis zu erwerben. Das andere Buch habe ich bei irgendeinem booktuber entdeckt, aber fragt mich bitte nicht, wer das war. Auf jeden Fall ist mir das Buch im Gedächtnis geblieben und ich habe es mir bestellt.

Sophia liebt Worte. Für Tobias hat sie auch ein paar übrig: fies, hinterhältig, verabscheuenswert … Die Liste geht noch ewig weiter. Doch dann geschieht die Katastrophe: Sie soll mit ihm Tango tanzen! Auf Tuchfühlung mit dem Todfeind – aber ist er das wirklich?

Quelle: bitter sweet/ Hier geht es zum kostenlosen eBook!
______________________________________________________________


Anna Godbersen: Die Prinzessinnen von New York

New York, 1898: Der schwanengleichen Liz
Holland liegt die Welt zu Füßen. Zusammen mit ihrer Freundin Penelope und ihrer Schwester Diana ist sie die Ballkönigin der New Yorker Oberschicht. Doch dann eröffnet Mrs Holland ihren Töchtern, dass die
Familie hoch verschuldet ist. Liz muss eine gute Partie machen.


Eigentlich kein Problem - wenn da nicht jemand wäre, der Liz' Herz längst erobert hat.

Quelle: Ullstein - Verlag


 
______________________________________________________________

Marissa Meyer: Wie Mond so silbern

Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will?

Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …

Quelle: Carlsen Verlag
______________________________________________________________

Marissa Meyer: Wie Blut so rot

Zwei ganze Wochen ist Scarlets Großmutter nun schon verschwunden. Entführt? Tot? Die Leute im Dorf sagen, sie sei sicher abgehauen. Sie sei ja sowieso verrückt. Aber für Scarlet ist Grandmère alles – von ihr hat sie gelernt, wie man ein Raumschiff fliegt, Bio-Tomaten anbaut und seinen Willen durchsetzt.

Dann trifft Scarlet einen mysteriösen Straßenkämpfer – Wolf. Er fasziniert sie; doch kann sie ihm trauen? Immerhin: Die reißerischen Berichte über Cinder und das Attentat auf Prinz Kai hält Wolf ebenso wie sie für Quatsch. Aber irgendein Geheimnis verbirgt der Fremde …


Quelle: Carlsen Verlag
______________________________________________________________

Kennt ihr eines der Bücher? Habt ihr vielleicht schon eins gelesen?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

eure Florenca

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen wenn du daran teilnimmst.
    Mehr Infos findest du hier: http://thehellofeverything.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Jenn

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Florenca =)

    "Feinde mit gewissen Vorzügen" ist der Knaller! Habe mittlerweile auch schon das Bittersweet "Just Friends" gelesen und das war auch verdammt gut =). Also da hat Carlsen ja echt mal vorgelegt ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      da freue ich mich gleich doppelt auf das Buch, wenn es dir so gut gefallen hat. Ich hoffe, dass ich es nächste Woche noch schaffe zu lesen, denn ich bin schon total gespannt auf das Buch.

      lg Florenca

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca