Freitag, 31. Juli 2015

[FF] Deutscher Follow Friday 31. Juli 2015


Hallo zusammen,

die liebe Sonja von "A Bookshelf Full of Sunshine" hat den Deutscher Follow Friday ins Leben gerufen. 

Jede Woche gibt es eine neue Aufgabe bzw. Frage, die man dann bis zum Freitag der nächsten Woche bearbeiten muss. Mehr zu den Regeln könnt ihr hier erfahren. 

Wenn ihr Lust habt, auch mitzumachen, dann könnt ihr euch auf der Seite für die nächste Runde anmelden. 

 
Nervige Protagonisten, aber gute Story – Für euch ein Grund, das Buch abzubrechen?

Das ist eine gute Frage und die Antwort lautet ja. Der Protagonist ist der Sympathieträger eines Buches und wenn ich ihn nicht mag, dann leidet das Buch leider in der Ecke. Spontan fällt mir jetzt ... ähm, keins ein. 

Und wie ist das bei euch?

lg eure Florenca

1 Kommentar:

  1. Hi,

    mir geht es gleich wie dir. Allerdings ist meine Schmerzgrenze recht groß, aber manches Mal ist es notwendig das Buch abzubrechen.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca