Freitag, 25. Juli 2014

[FF] Deutscher Follow Friday 25. Juli 2014

Hallo zusammen,

die liebe Sonja von "A Bookshelf Full of Sunshine" hat den Deutscher Follow Friday ins Leben gerufen. 

Jede Woche gibt es eine neue Aufgabe bzw. Frage, die man dann bis zum Freitag der nächsten Woche bearbeiten muss. Mehr zu den Regeln könnt ihr hier erfahren. 

Wenn ihr Lust habt, auch mitzumachen, dann könnt ihr euch auf der Seite für die nächste Runde anmelden. 

Die Frage für diesen Freitag lautete: Zeigt her euren liebsten Leseplatz!



Ich lese am Liebsten auf meinem Bett mit einem Kissen im Rücken. Auf dem Bild seht ihr übrigens meinen Kindle inklusive Hülle und mein kleines Büchchen, wo alle Dinge über die Bücher drinn stehen, die ich hier rezensiere. Es kommt übrigens nie alles in eine Rezension, was in dem Büchchen steht, da ich euch sonst spoilern würde.

Was ist euer Lieblingsleseplatz?

lg eure Florenca

Kommentare:

  1. Hallo liebe Florenca,

    dein Leseplatz sieht auch sehr gemütlich aus!! :)
    Vielleicht hast Du ja auch Lust bei meinem vorbeizuschauen? ;)

    http://www.wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/2014/07/aktion-follow-friday_25.html

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr kuschelig aus! Ich lese am liebsten auf dem Balkon, wenn es nicht gerade gewittert! Kannst dir ja mal mein Bild anschauen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    meinen Leseplatz findest du hier: http://booktastic-world.blogspot.de/2014/07/ff-follow-friday-25juli-2014.html
    Aber im Bett lese ich auch gerne :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr gemütlich aus :)
    Schön hast du es auch hier auf deinem Blog, deswegen bleibe ich gleich mal als Leserin hier :)

    Meinen liebsten Leseplatz findest du hier:
    http://jennis-lesewelt.blogspot.de/2014/07/deutscher-follow-friday-liebster.html

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich nicht draußen lese, bin ich auch ein Bett-Leser :)

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube bei der Aktion nehm ich auch mal teil =)

    LG Sheena (deine neue Leserin)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mehrere Leseplätze, denn mit dem richtigen Buch ist mir die Umgebung nicht mehr wichtig. Schön ist es natürlich auf meinem Sofa, im Garten unter dem Apfelbaum, im Bett ...

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure ganzen lieben Kommentare. Ich habe mich total darüber gefreut.

    lg Florenca

    AntwortenLöschen
  9. Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und mag deine Posts echt gerne. Bin jetzt auch Leserin bei dir geworden. Wenn du magst kannst du auch gerne mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hei, danke für dein liebes Kommentar :) Ich liebe es einfach im bett zu lesen. Da ist es immer schön kuschelig, vor allem wenn man gefühlte 30 Kissen im Bett hat (so wie ich) :D. Übrigens ist meine Bettwäsche von Primark. Die haben da echt hübsche Bettwäsche. :)
    Lg Denise ♥
    http://imlandvollerbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Buchmesse bin ich in Frankfurt, da wird dann dem Primark ein Besuch abgestattet. Hoffentlich hat er da noch die Paris Bettwäsche.

      lg Florenca

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca