Donnerstag, 1. Oktober 2015

[Rezension] Barbara Leciejewski: Vergiss nicht, dass wir uns lieben


Ein Buchtipp für die kühlen Herbsttag.
_____________________________________________________________

 Autorinnen:  Barbara Leciejewski
Titel:  Vergiss nicht, dass wir uns lieben
Umschlag: eBook
Genre: Liebesroman mit Spannungselementen
Verlag: FeuerWerke Verlag
Preis: € 0,99 [eBook]
Seiten: 215
Empfohlens Alter: ab ---

Text & Cover nach Feuerwerke Verlag
______________________________________________________________


Ein Mann und eine Frau erwachen zur gleichen Zeit an verschiedenen Stellen eines Waldes – ohne die geringste Erinnerung an ihre Vergangenheit oder ihre Identität. Im einzigen Haus der wunderschönen, aber menschenleeren Gegend am Meer treffen sie aufeinander.

Was wie ein Krimi beginnt, wird zu einer bewegenden Liebesgeschichte über zwei Menschen, die – losgelöst von allem – nur noch für den Moment und füreinander leben. Ein Zustand wie im Paradies.
Doch was geschieht, wenn eines Tages alle Rätsel gelöst werden, wenn die Vergangenheit zurückkehrt und wenn nur noch eine einzige Frage bleibt: Wie stark ist die Macht der Liebe wirklich?



Schreibstil
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm. Das Buch explodiert jetzt nicht vor Spannungselementen, aber das ist auch gut so. Es soll eher zum Nachdenken anregen über das Leben, die Liebe und seine eigene Karriere. Wie weit soll man in einer Beziehung für die Karriere gehen?

Meine Meinung 
Die beiden Protagonisten wollen vergessen, wollen ihr Leben und ihre große Liebe zueinander vergessen. Ohne Erinnerungen lassen sie sich auf einer einsamen Insel aussetzen und entdecken ihre Gefühle füreinander wieder neu. Doch irgendwann holt sie die Vergangenheit ein. 

Das Buch regt den Leser vor allem in der Partnerschaft zum Nachdenken an. Will man gescheiterte Beziehungen wirklich vergessen? Was ist wirklich wichtig im Leben?








Ein tolles Buch, welches den Leser zum Nachdenken anregt.
4 von fünf Engelchen

Vielen Dank an den FeuerWerke Verlag und  Barbara Leciejewski für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

 lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca