Samstag, 17. Mai 2014

[Tag] Wir lieben blau + rot + grün

Hallo zusammen,

die liebe Steffi hat einen wundervollen Tag gestartet und uns Blogger und Booktuber dazu aufgerufen, ihn weiterzuführen. Und darum geht es:



Mir sind dazu spontan folgende Reihen eingefallen:

1. Die Night School Reihe (Rezi zu Band drei kommt nächste Woche):

Bildquelle: http://www.nightschool.de/
Hier sind in der Reihe fast nacheinander die Farben blau, rot und grün vertreten.


2. Die Göttlich Trilogie:


Der erste Band ist so grün-gelblich, der Zweite und Dritte dann aber in den Standartfarben blau und rot.

Warum das so ist? Da bin ich genauso ratlos wie die Steffi. Vielleicht habt ihr eine gute Idee, warum die meisten Bücher/ Reihen in den Farben blau, rot und grün erscheinen?

lg eure Florenca

1 Kommentar:

  1. Ui, vielen lieben Dank :-) Schön, dass dir auch noch ein paar eingefallen sind :-) Nach der Antwort suche ich noch immer, irgendwie hat da keiner eine wirkliche Antwort drauf :-) GLG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca