Montag, 8. September 2014

Jasmin De: Rache wird kalt serviert

Hallo zusammen,

ist das vielleicht schon das Septemberhighlight?
______________________________________________________________

Autorin: Jasmin De
Titel: Rache wird kalt serviert (Leseprobe)
Reihe: ---
Genre: Romance
Umschlag: eBook
ISBN: ---
Verlag: ---
Preis: € 3,99 (eBook)
Seiten: 313
Empfohlens Alter: ca. ab 15
Cover & Inhalt nach Jasmin De
______________________________________________________________

Luna will nur eines:

blutige Rache für den Mord an ihren Eltern, den sie mitansehen musste. Doch sie hat die Rechnung nicht mit jemandem gemacht, der immer wieder in ihre Aufträge platzt.



Schreibstil: Fantastisch. Ich hatte beim Lesen manchmal das Gefühl, dass ich einen bekannten Schriftsteller lese und keine junge Selbstpublisherin. Der Schreibstil ist lustig, unterhaltsam, einfach fantastisch. 

Meine Meinung: Luna will den Tod ihrer Eltern rächen. Ihr Name bedeutet Mond und im Mondschein beginnt Luna einen nach dem anderen zu töten, der etwas mit dem Mord an ihren Eltern zu tun haben könnte. So begegnet sie auch Leo. Leo, die Liebe ihres Lebens, aber auch eine Kampfmaschine wie sie. Kann das gut gehen?

Charaktere: Luna ist eine tolle Protagonistin. Sie ist einmal etwas anderes als diese typischen Jugendbuchcharaktere. Sie hat Charakter, ist taff und flucht für ihr Leben gern. Mit ihr durch die Welt zu spazieren macht einfach Spaß und ist wahnsinnig unterhaltsam.

Leo, der Mann der immer in Lunas Aufträge platzt, ist auch kein typischer Jugendbuchcharakter, wie wir in sonst kennen. Er ist also nicht von der Sorte arrogantes Arschloch, aber hat auch so seine Tücken. Zusammen harmonieren die beiden perfekt und giften sich auch gerne gegenseitig an. Sehr amüsant. 

Generell, das Buch ist einfach toll. Jasmin hat mich mit ihrem Erstlingswert absolut überrascht und das natürlich im positiven Sinne. Klar gibt es noch kleine Dinge, die ich vielleicht ändern würde, aber das stört absolut nicht beim Lesen. Ich meine, sie ist erst 20. In so einem Alter haben andere Autoren noch nicht einmal daran gedacht, ein Buch zu schreiben. Sie hat also noch Jahre um ihrer Stil noch perfekter als jetzt zu machen. Ich kann euch den Roman nur ans Herz legen.




Was soll man sagen? Locker, witzig, super Charaktere, tolle Story. Einfach Perfekt! Das Gesamtpaket stimmt hier.

fünf von fünf Engelchen

Vielen Dank an Jasmin De für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

lg eure Florenca

Kommentare:

  1. Hi Florenca,

    das was jetzt kommt ist off topic zu deiner Rezi und dafür entschuldige ich mich hiermit in aller Form ^^.
    Nicht zu glauben! Da kommt man aus dem Urlaub und plötzlich sieht es bei dir ganz anders aus! Mir gefällt der neue Style! Ich wünschte ich wäre so kreativ =)

    Mit "Rache wird kalt serviert" muss ich mich demnächst auch unbedingt mal beschäftigen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      danke. Freut mich, dass dir das Layout gefällt.

      lg Florenca

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca