Samstag, 17. Januar 2015

[Ein paar Worte] J. L. Armentrout: Obsidian: Daemon & Katy. Die erste Begegnung


Hallo zusammen,

aus Zeitmangel bin ich in den letzten Tagen auf Kurzgeschichten umgestiegen und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht worden bin.


Den Anfang haben Daemon & Katy gemacht (hier geht´s zum kostenlosen eBook). Die Reihe um Obsidian habe ich selbst noch nicht gelesen, aber die Kurzgeschichte hat definitiv Lust auf mehr gemacht.

Jennifer L. Armentrout schildert uns in ihrer Kurzgeschichte die erste Begegnung zwischen Daemon und Katy aus Sicht von Daemon. Und ich muss sagen, der Typ gefällt mir. Meinetwegen könnte das ganze Buch aus seiner Sicht geschrieben sein. Die Kurzgeschichte hat mich toll unterhalten und war zugleich super amüsant dabei. Ich war selten von einer Kurzgeschichte so überzeugt, dass ich am liebsten die ganze Reihe lesen würde.

Also, eine absolute Leseempfehlung an euch für diese Kurzgeschichte.

Habt die Reihe oder die Kurzgeschichte schon gelesen?

lg eure Florenca

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Kurzgeschichte ist wirklich super! Ich hab den ersten Band schon gelesen und fand ihn großartig. Katy ist ja auch Buchbloggerin, deshalb mochte ich sie schon vorm Lesen... ;-) Und die deutschen Cover der Reihe sind wunderschön, oder?

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      auf jeden Fall sind die Cover wunderschön. Aber ich bin bei Hardcovern immer so super geizig und habe Angst, einen Fehlkauf zu landen, obwohl mir die Autorin ein Begriff ist. Mal schauen ...

      lg Florenca

      Löschen
  2. Hallo nochmal =)

    Ich habe die komplette Reihe verschlungen und wenn ich an Daemon denke, gerate ich sofort in den Fangirl-Mode ^^. Wenn dir diese kleine Kurzgeschichte schon gefallen hat, dann solltest du es mit Obsidian versuchen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ich kämpfe ja noch ein bisschen mit mir, ob ich mir die Reihe auf deutsch oder englisch hole. Eigentlich sind mir 20€ pro Buch schon etwas zu teuer, wenn man bedenkt, dass die Reihe fünf Bände hat und ich sie auf englisch für 30€ komplett bekommen würde.

      Du hast sie auf englisch gelesen, wenn du sagst, dass du sie schon ganz verschlungen hast?

      lg Florenca

      Löschen
  3. Hallöle,

    ich habe beide Teile gelesen. Obsidian hat mir sehr gut gefallen. Allerdings bin ich bei Onyx sehr enttäuscht worden, was ich echt sehr schade fand. Trotzdem hoffe ich auf Besserung und werde mir auch den dritten Band zulegen, sobald er draußen ist. Vielleicht ändert sich ja wieder was. :)

    Liebste Grüße,
    Kim.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kim,

      so langsam habt ihr mich überzeugt und ich werde mir die Reihe auf jeden Fall zulegen und hoffentlich noch im Frühjahr lesen.

      lg Florenca

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca