Montag, 12. Januar 2015

Happy Birthday

Hallo zusammen,

ich wollte für euch gerade meinen SuB-Stand fertig machen und dachte mir, Moment mal ... irgendwas war doch am 12. Januar? Mhm...

Ich bin im Moment ein so verpeilter und verplanter Mensch und habe meinen Bloggeburtstag natürlich total vergessen .

 
An erster Stelle möchte euch mich bei euch bedanken, denn ohne euch wäre der Blog bestimmt nicht das, was er heute ist. Ihr seid so tolle Leser und ich freue mich über jedes einzelne Kommentar, welches ihr auf meinem Blog hinterlasst.
 
Natürlich möchte ich mich auch bei den Autoren und Verlagen bedanken, denn ohne die Menschen, die so wundervolle Bücher schreiben, könnte ich gar nicht alle die wundervollen Geschichten lesen und sie anschließend für euch rezensieren.
 
Vielen Herzlichen Dank an euch alle!! Ihr seid die Besten!!
 
 
eure Florenca
 

Kommentare:

  1. Also wirklich! Den eigenen Bloggeburtstag vergessen! Herzlichen Glückwunsch von mir :) Hast du den Kuchen gebacken oder ist das Foto von wanders her? ^^

    LG Mila :)
    www.dashausderbuntenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Gegenteil zu kochen, kann ich zwar wirklich backen, aber nein, den Kuchen habe ich leider nicht selber gebacken. Allerdings finde ich den Kuchen eine super Idee, wenn ich hoffentlich selber einmal Kinder haben sollte und die ihren ersten Geburtstag feiern.

      Vielen Dank für deinen Glückwunsch :)

      lg Florenca

      Löschen
    2. Da hast du recht! Wir haben zuhause eine Mausform, die hat die Form der Maus von "Sendung mit der Maus", und das war immer der Geburtstagskuchen - Zebrakuchen mit Schokolade bepinselt und die Konturen mit einer anderen Schoki nachgezeichnet ^^

      Gerne :)

      LG Mila <3

      Löschen
  2. Alles Gute zum Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und auf jeden Fall auf viele weitere Jahre!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich freue mich auf viele weitere Bücher!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freue mich auch auf weitere Bücher. Auch wenn es im Moment leider nur so dicke Uni-Schinken sind.

      Löschen
  4. Guten Morgen meine Liebe =)

    Ich vergesse meinen Bloggeburtstag auch immer. Letztes Jahr ist er sogar völlig unerwähnt vorbei gezogen. *schäm*

    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute nachträglich und hoffe auf viele weitere Jahre =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca